Letztes Feedback

Meta





 

FALLOUT 3 - GNR weltweit

 

 

Wie gesagt, ich habe Three Dog kennengelernt - die Stimme hinter GNR. Ziemlich seltsamer Typ... naja, er sagte ja selber er hat hin und wieder mal Jet probiert. Haben wir das nicht alle mal ? Jedenfalls bin ich immernoch auf der Suche nach meinem Erzeuger und Three Dog meinte zu wissen wo er hingegangen ist. Aber für seine letztlich klägliche Information musste ich mal wieder durch die 9 Zirkel der Hölle wandern. Ich sollte ins Nationalarchiv, in das Herz von D.C. - dort wo es nur so von Supermutanten wimmelt und dort im Westflügel eine Satellitenschüssel einer Raumsonde abmontieren, um sie auf dem Dach des Washington Monuments zu montieren, damit das ganze verkackte Ödland seine - zugegeben gute - Show empfangen kann. Gesagt, getan. 

 

 

 

Der alte Kiffer meinte dann, mein Vater wollte nach Rivet City gehen, dort irgendeine Wissenschaftlerin treffen - wenigstens kann man jetzt im ganzen Ödland Radio hören...

 

 

27.6.09 12:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen