Letztes Feedback

Meta





 

STAR OCEAN 4 - Urlaub auf Roak

 

 

Nach einigen Story-Begebenheiten, die ich aus spoiler-technischen Gründen nicht nennen will, habe ich den Planeten "Roak" angesteuert, welcher wirklich herrlich und wunderschön ist. Zeitlich angesiedelt ist er im Mittelalter; es ist zudem heiss, die Sonne sticht und das Meer ist voller Lebewesen. Nachdem ich zwei neue Charaktere kennengelernt habe, die jetzt in meinem Team sind und ich einige Sidequests für die hiesigen Bewohner erledigt habe, habe ich meinen ersten Kampf in der Arena gewonnen. Es werden weitere folgen ! Leveldurchschnitt ist bei 44, Spielzeit bei etwa 26 Stunden.

 

 


 

30.6.09 16:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen