Letztes Feedback

Meta





 

STAR OCEAN 4: THE LAST HOPE - Durchgespielt + Postgame

Am letzten Wochenende habe ich das Mammut-RPG erfolgreich beendet und bin auch schon fleissig dabei das Postgame zu spielen. Dh. nach Beenden des Spiels konnte ich abspeichern, diesen Spielstand laden (man startet beim letzten Savepoint im Spiel) und einen Raum betreten, bei dem ein optionaler Boss aufwartet. Zudem kann man sich von dort aus auch wegteleportieren und alle Orte besuchen, die man kennt, um einiges nachzuholen und um sich an den Bonus-Dungeons zu versuchen.

 

Nachdem ich viel Zeit in der Arena auf "Roak" verbracht habe, habe ich mich im Bonus-Dungeon "Höhle der 7 Sterne" versucht, welche man in der Arena betreten kann, nachdem man den Dunkelheits-Ring erhalten hat, wenn man im Post-Game einen leichten optionalen Boss besiegt. Die Höhle ist wirklich ziemlich schweisstreibend, aber eine Wonne für Booster. Wenn man seine Waffen ordentlich auf EXP+ synthetisiert, kann man locker flockig 100.000 - 150.000 EXP pro Kampf machen. So habe ich es geschafft nach einem optionalen Boss, welcher ohne Attribute 110.000 EXP einbringt, 544.000 EXP abzusahnen. Und da geht sicher noch mehr, denn meine Ausrüstung ist nicht ganz ausgeschöpft. 

 

Zum Schluss lasse ich noch ein paar Statistiken sprechen:

Team-Status:

Edge / Level 126 / 40493 TP / 58% Kampftrophäen

Arumat / Level 127 / 56021 TP / 12% Kampftrophäen

Sarah / Level 125 / 37550 TP / 2% Kampftrophäen

Reimi / Level 127 / 40080 TP / 17% Kampftrophäen

Kampfarena-Statistiken:

Edge / Rang 76 von 104

Arumat / Rang 15 von 104

Sarah / Rang 104 von 104

Reimi / Rang 104 von 104

Kampfmünzen: 8.681

 

Vermögen: 1.415.191 FOL

Spielzeit: 67:47 Stunden

Kämpfe: 1.689

8.7.09 00:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen