Letztes Feedback

Meta





 

STAR OCEAN 4: THE LAST HOPE - Gabriel Celeste, Ashley Barnbeldt und die Etheral Queen

 

 

 

Die letzten Tage habe ich ziemlich viel gefarmt. Die Spielzeit liegt inzwischen bei 100 Stunden. Das Team hat Lvl. 200 erreicht, wobei ich dank Edges Kampftrophäen mit diesem auf die 255 zusteuere. Die Trophäen der anderen festen Mitglieder sammel ich nebenher auch, damit ich mit allen auf Lvl. 255 kommen kann. Ist aber sehr zeitaufwändig. Zeitaufwändig sind auch die Vorbereitungen auf den Kampf gegen die "Etheral Queen". Da ich "Gabriel Celeste" (SO-Veteranen kennen ihn sicher) besiegt habe, kann ich jetzt das "Wandelnde Labyrinth" besuchen, was ich auch schon kurzzeitg getan habe. In diesem Dungeon befindet sich irgendwo, per Zufall bestimmt der beste Verkäufer im Spiel, Namens "Santa". Dort kann man sich wohl gute Gegenstände für die Item Creation besorgen, was ich auch tun werde, um meine Ausrüstung zu hypen. Dann gehts mit unmenschlichen Stats zur Etheral Queen.

Zudem kämpfe ich zur Zeit gegen "Ashley Barnbeldt", in der Kampfarena was ebenfalls kein leichtes Unterfangen ist.

22.7.09 00:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen