Letztes Feedback

Meta





 

STAR OCEAN 4: THE LAST HOPE - Von Frustration. Von großer Frustration.

 

 

Am letzten Samstag war es soweit: Ich war mutig genug um das "Wandelnde Labyrinth" zumindest soweit zu erkunden, bis ich "Santa", den besten Händler im Spiel treffe. Auf der 11. Ebene passierte es, nach etwa 4 Stunden, ohne zu speichern: Ich starb gegen den Endboss "Inkarnierter Armaros". Alles bis dato für die Katz - und Santa nicht mal zu Gesicht bekommen. Allerdings wäre es dämlich jetzt aufzuhören, wo ich schonmal so viel erreicht habe. Die "To Do List", bis ich SO4 erstmal ruhen lasse:

- Reimi und Sarah 50% Trophys >>> Party auf Lvl. 255

- Santa treffen, um "Tri-Embleme" zu kaufen, um Waffen + Rüstungen zu synthen

- Ashley Barnbeldt auf 100% bekommen

- Die "Äther Königin" besiegen

27.7.09 20:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen